OKTO, 21.1.2016, 20:05: Es werde Licht (humanistisch fernsehen) – Necla Kelek – Frauenbild im Islam

Wikipedia: Necla Kelek

Eigentlich hat es mich gefreut, dass wir am gestrigen Abend wieder einmal einen Teil des österreichischen Fernsehprogramms im Hauptabendprogramm bei OKTO (Es werde Licht (humanistisches fernsehen), 21.1.2016, 20:05 Uhr) mitgestalten konnten:

Das Thema KÖLN gab uns die Gelegenheit einmal die Frage in den Raum zu stellen, warum so viele Bel#stigungen im Verhältnis zu wenig Vergewaltigungen.

Sehen Sie selbst:

OKTO, Es werde Licht ((humanistisches fernsehen), 21.1.2016, 20:05 Uhr

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu OKTO, 21.1.2016, 20:05: Es werde Licht (humanistisch fernsehen) – Necla Kelek – Frauenbild im Islam

  1. Liste seit Silvester hier zu sehen-bisher 226 Einträge:
    http://www.zukunftskinder.org/?p=52992

    • Longinus schreibt:

      Danke für den Hinweis.. der Kollege war kurz in der Trafik, da liefen dem Kollegen wirklich zufällig die Herren von Okto über den Weg. Das war wirklich nicht geplant. Danke für Ihr Interesse.

Kommentare sind geschlossen.