MARSCH FÜR JESUS 2016: 18.6.2016, 13 Uhr am Heldenplatz

Auch 2016 wird es wieder den legendären MARSCH FÜR JESUS in Wien geben und er soll diesmal noch stärker und schöner werden, als all die Jahre zuvor. Schöner und stärker, weil wir diesmal klar bekennen: Österreich gehört Jesus.

Und weil Österreich Jesus gehört, so machen sich auch die Christlich Liberalen schon jetzt mit daran, den MARSCH FÜR JESUS 2016 zu einem unvergesslichen Ereignis mit zu gestalten.

Um also die Aufbauarbeiten schon jetzt zu beginnen, haben wir mit der OBDACHLOSEN WINTERHILFE schon vor gut 3 Wochen begonnen, weil es nicht sein kann, dass Menschen im Reich Gottes wirklich von der Politik vergessen werden.

Mt 25,45
Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan.

Um unser Land darauf vorzubereiten, dass Österreich eigentlich ein christliches Kernland ist, startet ab Freitag den 30.10.2015, 8 Uhr die ÖSTERREICH ERWACHT!!! Aktion, welche mit den rot-weiß-roten Fahnen darauf verweisen möchte, dass es der österreichische Erzherzog Leopold V. der Tugendhafte war, der bei Akkon so hart gegen die Feinde des christlichen Glaubens kämpfte, dass sein Gewand rot-weiß-rot wurde.

Lk 11,23
Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.

Und um die Menschen geistig auf die große Aufgabe vorzubereiten, Österreich mit Jesus gemeinsam zu gestalten

Offb 20,6
Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.

haben wir mit der ÖSTERREICH GEHÖRT JESUS Aktion die grösste Plakat Demo in Österreich angestartet, die jemals da war.

Mk 16,15
Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.

Über 500 christliche Plakate stehen unter http://www.christlichespruchplakate.gnx.at kostenlos zum download zur Verfügung.

Plakate, welche uns christliche Werte erklären.

Werte, die wir kennen sollten, damit wir uns dann am 18.6.2016, 13 Uhr gut vorbereitet mit Christen aus dem ganzen Land am Wiener Heldenplatz zum MARSCH FÜR JESUS 2016 versammeln können. Und klar zu bekennen.

Mk 13,27
Und dann wird er die Engel senden und wird seine Auserwählten versammeln von den vier Winden, vom Ende der Erde bis zum Ende des Himmels.

UM UNSEREM LAND, UNSEREN POLITIKERN KLAR ZU ERKLÄREN:

ÖSTERREICH GEHÖRT JESUS.

Denn: Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.

Amen.

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.