Marsch für Jesus 2016, 18.6.2016, 13 Uhr, Heldenplatz: Die Kräfte bündeln sich

Ganz ehrlich, Freunde, so manch Einer hat sich am gestrigen Tag gefragt, warum eigentlich der Liberale Bote, http://liberalerbote.wordpress.com, so schwer zu erreichen gewesen ist?

Was sich da eigentlich im Bereich der Templer momentan tut?

Die Kräfte bündeln sich und so freut es mich, Euch darauf hinweisen zu können, dass einen Tag vor dem die „Heiligen Drei Könige“, in Wahrheit die Weisen aus dem Morgenland, dem Stern folgend, Manche sagen es waren Astrologen, Jesus, das Licht dieser Welt im Stall von Bethlehem erreichten, wir uns entschlossen haben, dem Namen Gottes, JACHWE, unter https://jachwe.wordpress.com wieder gemeinsam Ehre zu erweisen.

Den Kräften, welchen Jesus, seiner frohen Botschaft, dass „Liebe Gott den Herrn, der Alles gemacht hat und Deinen Nächsten, auch Deine Feinde wie Dich selbst“ die Berechtigung entziehen wollen und das haben wir gerade in den letzten Tagen durch Weihnachtsfeierverbote aber auch durch Anschlagsdrohungen nur zu lebhaft erlebt, gemeinsam Paroli zu bieten.

Sich gemeinsam für den Marsch für Jesus 2016, am 18.6.2016 um 13 Uhr beginnend am Wiener Heldenplatz vorzubereiten und die Einhaltung der Menschenrechtscharta 1948 der Vereinten Nationen zu fordern.

Die 30 Artikel der Allgemeinen Menschenrechte 1948

Artikel 13
1. Jeder hat das Recht, sich innerhalb eines Staates frei zu bewegen und seinen Aufenthaltsort frei zu wählen.
2. Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen und in sein Land zurückzukehren.

Und dies scheint gerade in dieser Zeit in welcher sich laut Mainstream Medien der „islamische Staat“ nach Europa auf den Weg macht, so angeblich die Anschlagsdrohungen von München, höchst angebracht.

Denn wie heißt es in der Bibel so schön:

Mt 12,30
Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.

Amen.

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.