Endlich .. 400 Plakate erneuert und dauerhaft repariert …

397 Plakat 397 - Orig ZWenn es schnell gehen musste, und das tat  es vor der Ausstellung 2014, da kamen mir in der Schnelligkeit die Größe der Schirften durcheinander, außerdem war ich damals in der Entstehungs und Erprobungsphase, was somit bedeutete, ich wussste selber nicht einmal, wie die neuen Plakate aussehen sollten. Doch jetzt, nachdem ich über 400 Plakate rundernuert habe, die PDF der Jahre 1 bis 12 korrigiert habe, die Schriftgrößen an manchen Plakaten ausgebessert habe, ist so etwas wie eine Gleichmäßigkeit, eine Abfolge entstanden. Wer die Jahre 1 bis 16 anschaut, erkennt, dass immer eine gewissen Abfolge herrscht. Jetzt wäre es nur toll, wenn alle sich die Plakate bis zum Marsch für Jesus holen könnten. www.gratisplakate.gnx.at oder auf der Facebook Gruppe die Dateien herunterladen: die christlichen Spruchplakate;

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.