Pack die Badehose ein

Schwimmbad voller MenschenEin Hitzerekord nach dem Anderen. Waren viele Städter über die Abkühlung der letzten Tage froh, kommen schon die nächsten heißen Wochen. Ja Mensch, was machen wir da bloß? Also bitte pack die Badehose ein und nichts wie raus ins Schwimmbad. Aber bitte nicht so voll. Wie trotzen wir der Hitze? In dem wir zur Sommerfrische auf den Semmering fahren. Nicht drei Tage dort oder dort. Nein, Auf dem Semmering ist es kühl, eine gute Luft und angenehm erfrischend, trotz der hohen Temperaturen. Und jedem der bei dem vollen Bade graust sei gesagt, nicht alle Bäder sind immer so voll. Und wie halte ich es inder Stadt aus? Im Kühlen sitzen, viel trinken und sich nicht so anstrengen.

https://www.youtube.com/watch?v=UhZEba0SWNs

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.