Botschaft aus Medjugorje

In regelmäßigen Abständen, also jeden 25. des Monats, erscheint die Mutter Gottes in Medjugorje und bittet die Kinder immer wieder zu beten. INihrem Botschaften betont sie immer wieder, wie wichtig das Gebet sei und wie wichtig es wäre, zum Glauben zurückzukehren. Hier die Botschaft vom 25.5.2015

Botschaft vom 25. Mai 2015

Liebe Kinder! Auch heute bin ich bei euch und mit Freude rufe ich euch alle auf: betet und glaubt an die Kraft des Gebetes. Öffnet eure Herzen, meine lieben Kinder, damit Gott euch mit Seiner Liebe erfüllt und ihr werdet dem Nächsten Freude sein. Euer Zeugnis wird stark sein und alles, was ihr tut, wird durch die Zärtlichkeit Gottes durchwoben sein. Ich bin bei euch und bete für euch und eure Bekehrung solange ihr Gott nicht an die erste Stelle setzt. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.