Bitte besuchen Sie den liberalen Boten ….

Ja, liebe Freunde, hier bleiben wir politisch neutral, christlich orientiert, aber verlinken gerne zu unserer Partnerzeitung, dem liberalen Boten, der aus dem Bedürfnis heraus entstanden ist, dass unser Hautpredakteur  lieber auch politisch tätig sein will, anstatt nur die christliche Linie zu verfolgen. Da ich leider diese zeitlichen Ressourcen nicht habe, verlinke ich gerne auf die andere HP und schreibe hier nur mehr auf dem Hauptblog christliche Themen. Die Unterseiten wie Wirtschaft, Demokratisch usw. sind auf den liberalen Boten umgelinkt. Wenn ihr also in Zukunft auf die Unterseiten drückt, kommt ihr automatisch auf die Unterseiten des liberalen Botens . Viel Spaß beim Lesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.