Frohe Pfingsttage….

Frohe Pfingsten!

Frohe Pfingsten!

Heute hat in usnerer Gemeinde jemand ein schönes Gedicht vorgetragen ..

Oh komm, heiliger, Geist, der du den Armen hilfst –

Oh komm, heiliger Geist, der du die Schwachen stärkst,

oh komm heiliger Geist, der du die Traurigen tröstest. ..

oh komm heiliger Geist, der du in der Not beistehst.

Oh komm heiliger Geist, er du uns belebst und stärkst.

Ja, ein schönes Gedicht, aber ich habe mir nur gedacht: Friede im Herzen, Friede und Eintracht in der Gemeinschaft Christi. Wenn wir diesem Ziel nur ein wenig näher kommen, dann geht alles viel leichter. Frohe Pfingsten und schöne Frühlingstage.

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frohe Pfingsttage….

  1. Bauer Anton schreibt:

    Sehr gute Worte ! Nur fürchte ich, sie werden nur von wenigen gehört und von noch Wenigeren auch verstanden…..

Kommentare sind geschlossen.