„!Bitte machen Sie diese Plakate weiter!“…

745 Plakat Retro Z 745

Die Sammlung wächst wieder weiter. Hier ein neues Plakat.

Letze Woche kam ich in der U Bahn mit einem Priester ins Gesräch. Als ich ihm von den Spruchplakaten erzählte, war dieser sehr begeistert und erinnerte sich sofort an Dr. Madinger. „Schade, dass es diese Plakate nicht mehr gibt, meinte er“ „Oh ja, die gibt es wieder“ – und ich erzählte ihm, wie es zu der Aktion gekommen war. Das sehe ich mir an, und die Schrift sei ihm egal, ergänzte er, für ihn sei es nur ganz wichtig, dass die christlichen Inhalte  zu vielen Menschen kommen und so wieder zu dem Mittelpunkt ihres Lebens werden. Da er bald ausstieg, bedankte er sich bei mir, dass ich mir diese Mühe machte, und meinte zusätzlich: Bitte machen Sie diese Plakate weiter. Das mache ich nun: Und es gibt dann ab geraumer Zeit diese Serie in klassisch oder in einer sehr ähnlich verschlungenen Schrift. Also holt euch wie viele vor euch die neuen Plakate und hängt sie auf: http://gratisplakate.at.tf/

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.