Beachtung schenken …

170-000Na gut! Da kam jetzt ein Anruf! Warum ich schreibe, dass zwar viele auf unsere Seite kommen, lesen, aber im Grunde ihres Herzen unsere Homepage und unsere Aktivitäten nicht ernst nehmen? Na gut, es stimmt, bald 170.000 LeserInnen vorweisen zu können, das ist schon eine Leistung . Und monatlich geht es immer schneller, waren es in zwei Monaten früher an die 1000 neue LeserInnen, so sind es jetzt im Monat schon beinahe 1500 neue BesucherInnen und mehr, also hat sich die Besucherzahl in den  letzten Jahren gesteigert. – Da sollten wir doch begeistert sein- oder nicht? Ja schon, das sind wir, wir haben etwas erreicht. Wir haben erreicht bekannt zu werden, und doch bei dem einen oder anderen im Gedächtnis zu bleiben. Jetzt müssen wir noch erreichen, dass die Menschen uns tatkräftig unterstüzen und nicht nur sagen ! Ach ja! Sondern sich überwinden und in unser Center kommen und uns helfen. Da freuen sich die MitarbeiterInnen auf den Besuch und auf die Unterstützung. Also kommt alle zahlreich, besucht uns und unterstützt uns, damit unsere Projekte nicht ins stocken kommt. Du! Jesus braucht Dich dringender denn je!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.