Die Spruchplakate werden jetzt doch angenommen

775 Spruchplakate 775 ZeitungJa, anfangs schienen die Besucher auf der HP ratlos was sie tun sollten, aber im Laufe der Zeit wächst der Download kontinuierlich weiter. Waren es am Anfang nur 3 oder 4 Mb, so sind es jetzt viel öfters über 200 Mb, die bei den Plakaten heruntergeladen werden. Auch monatlich tut sich was. Waren es im Monat Juni 2014 noch unter 200 Mb download, so sind es in diesem Monat  schon über 4 GB , die im letzten Monat heruntergeladen wurden.

Zur Zeit gibt es 775 Spruchplakate, fast über 200 Plakate mehr als bei der alten Serie zu Zeiten Herbert Madingers (da war bei ca. 500 Schluss) .

Hinweis: Hängt die Plakate ins Büro, in Sekrätariate, in Kirchen, Gebetsräume, in Schulen oder Büroeingänge auf und erzählt so allen von der Liebe Gottes. Traut euch, holt euch ein Plakat und fangt an. Wegen der Auflösbarkeit (Materialprobleme) bitte nicht in die freie Landschaft. Es ist nicht schön, wenn letztlich nur noch Fetzen von christlichen Plakaten zu sehen sind. – Danke !

Also , holt auch Ihr euch die neuen christlichen Spruchplakate – hängt sie auf und zeigt mit uns gemeinsam: Dieses Land gehört Jesus.

Du, Jesus braucht Dich!

http://www.gratisplakate.gnx.at/

http://gratisplakate.at.tf/

http://gratisplakate.wordpress.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.